6 Comments

  1. Hi Kaddy,
    magst du noch verraten, wie viel euch die Verjüngungskur von Dröppel gekostet hat?
    Meinem Kermit gehts ähnlich wie eurem und ich würde das gerne im nächsten Frühjahr machen lassen und wüsste gern, was ich dafür an Kosten einplanen muss.

    Liebe Grüße,
    Carina

    • Kaddy

      Hallo Carina,
      Entschildige, dass ich dich so lange habe warten lassen, wir waren im Wendland unterwegs und hatten kaum mal mobiles Internet – was irgendwie auch mal ganz entspannt war.
      Ich habe versprochen, den genauen preis nicht zu veröffentlichen – aber die Rechnung lag, wie geplant, im mittleren vierstelligen Bereich. Ich hoffe, das hilft dir zumindest ein bisschen weiter.

      Liebe Grüße
      Kaddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.