Leider bietet sich uns nur selten die Gelegenheit, einfach mal für ein paar Tage mit dem Bulli wegzufahren. Hin und wieder schaffen wir es aber doch. Und in Zukunft wird das öfter möglich sein…

Unsere erste kurze Reise führte uns nach Carolinensiel an der Nordsee. Ein ganz kleines bisschen nervös waren wir ja schon – ist der Bulli wirklich das Richtige für uns? Die Antwort lautet natürlich: JA!

https://unterwegsmitdroeppel.de/kurze-reisen/unser-erstes-mal/

Im Oktober 2015 ging es über Bremen nach Hamburg zu Bulli-Workshop. Nach einem Zwischenstopp in Bremen verbrachten wir einen interessanten und lustigen Tag beim Bulli-Workshop, mit uns und Hamburg wollte es aber mal wieder nicht so richtig klappen…

https://unterwegsmitdroeppel.de/kurze-reisen/bremen-hamburg-der-bulli-workshop/

Im April haben wir auf dem Weg zum Bulli-Bummel in Hannover einen Zwischenstopp am Steinhuder Meer gemacht.

In Großenheidorn haben wir zum ersten Mal Landvergnügen ausprobiert und am nächsten Tag in Hannover viele, viele tolle Bullis gesehen:

https://unterwegsmitdroeppel.de/kurze-reisen/steinhuder-meer-und-bulli-bummel/

Im September haben wir uns nochmal ein langes Wochenende freimachen können und sind ohne Plan losgefahren, erstmal zum Bulli-Stammtisch. Anschließend zog es uns bei wunderschönem spätsommerlichen Wetter ans Meer:

https://unterwegsmitdroeppel.de/kurze-reisen/ostfriesland-im-herbst/