8 Comments

  1. Meine erste Reaktion war gerade: “Was? Sechs Elche?” Als ich dann aber las, dass sie nicht in freier Wildbahn waren, war ich beruhigt. Ich kann nicht mehr sagen, wie oft ich schon in Schweden war, aber in freier Wildbahn habe ich bisher erst 2 oder 3 gesehen. Sechs in 2 Wochen wären der absolute Wahnsinn gewesen. ;D

    • Kaddy

      Ja, das wäre der Hammer gewesen 😉 Irgendwann klappt es auch mal in freier Wildbahn bei uns, aber in der Zwischenzeit mussten der Elchpark aushelfen.

  2. Christian

    Seit mir mal eine Elchkuh in freier Wildbahn vor das Auto gelaufen ist (ich schätze, es waren noch etwa fünf Meter), bin ich gar nicht mehr so scharf darauf, welche zu treffen!

  3. Jen

    Vielen Dank für den tollen Blog! Ich lese grad alles nach und sammle die ganzen prima Tipps, nächste Woche geht es mit unserem t4 nach Schweden! Allerdings in 2 Wochen über den Landweg und dann an der süd- und Ostküste bis nach Stockholm und im Inland zurück.

    • Kaddy

      Danke für den netten Kommentar!
      Schweden mit dem Bulli ist immer eine gute Wahl 🙂 Nach Stockholm müssen wir auch irgendwann noch mal.
      Ich wünsche euch eine gute Reise!

  4. […] Wie anders kann das Parksystem in Dänemark schon sein? Das erfahrt ihr auf We love Denmark. Ein Trip durch Norwegen, Schweden und Dänemark – und das ganz ohne Auto und nur mit Zug und Schiff. Das geht: Von Bergen über Göteborg nach Kopenhagen. Eine 17 tägige Reise nach und durch Schweden mit dem Bulli? Hier gibt es die Reise in Zahlen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.