4 Comments

  1. Meine erste Reaktion war gerade: “Was? Sechs Elche?” Als ich dann aber las, dass sie nicht in freier Wildbahn waren, war ich beruhigt. Ich kann nicht mehr sagen, wie oft ich schon in Schweden war, aber in freier Wildbahn habe ich bisher erst 2 oder 3 gesehen. Sechs in 2 Wochen wären der absolute Wahnsinn gewesen. ;D

    • Kaddy

      Ja, das wäre der Hammer gewesen 😉 Irgendwann klappt es auch mal in freier Wildbahn bei uns, aber in der Zwischenzeit mussten der Elchpark aushelfen.

  2. Christian

    Seit mir mal eine Elchkuh in freier Wildbahn vor das Auto gelaufen ist (ich schätze, es waren noch etwa fünf Meter), bin ich gar nicht mehr so scharf darauf, welche zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.