13 Comments

  1. Das hört sich ganz wunderbar an. Wirklich. Wir haben auch mal eine Bulli-Tour die Ostsee entlang gemacht (und auch ich oller Nordseefan war von der Ostsee wirklich positiv übberrascht) und es war einfach grandios. Diese Freiheit, diese Spontanität. Seither sind Bulli-Urlaube meine allerliebsten Urlaube.

  2. Andreas

    Die Westseite von Jütland ist eindeutig die schönere, haben wir auf unserer Bullitour vor zwei Jahren festgestellt. Trotzdem fahren wir gerne an die Ostsee. Egal wohin, Hauptsache wir sitzen im Bulli!

    • Kaddy

      Die jütländische Westküste ist wunderschön. Landschaftlich auf jeden Fall das Highlight unserer Reise! Aber bei Regenwetter… naja.

  3. Das nenne ich mal eine tolle Strecke… 🙂
    Als norddeutsche Deern kenne ich natürlich ein paar der Orte in Dänemark.
    Doch einiges auf deiner Route ist mir auch noch neu.
    Genau da lese ich mich jetzt mal rein.
    Die spannende Route habe ich aber natürlich sehr gern in die Roadtrip-Map aufgenommen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

    • Kaddy

      Danke. Die Route hat sich so ergeben, wir sind einfach drauf los gefahren und haben versucht, uns nach dem Wetter zu richten 😉
      Dann mal viel Spaß beim Entdecken 🙂

  4. Martin Koslowsky

    Hallo Ihr,
    Wir sind seit 12 Tagen in unserem T5 durch Dänemark unterwegs und es es Zeit sich bei Euch zu bedanken. Dank Eurer Reiseberichte und Tipps haben wir viele tolle Orte kennengelernt. Euer Blogg ist wirklich Inspiration pur – 1000 Dank!!!

    Viele Grüße Elke, Martin & BiOne

    • Kaddy

      Oh, danke für die tolle Rückmeldung! Freut uns wirklich, wenn wir ein bisschen helfen konnten.
      Wir wünschen weiterhin eine tolle Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.