4 Comments

  1. Zu diesem traurigen Beitrag darf man doch kein „gefällt mir“ klicken, oder? Aber es gefällt mit, wie entspannt Du damit umgehst. Also doch klicken 🙂
    Ich wünsche Euch eine faire Versicherung, die den entstandenen Schaden auch ersetzt.
    Gruß, Gerhard

  2. Schöne Schei…., aber Dank Haftpflicht des Gegners kann man gelassener sein.
    Täusch das auf dem Foto das Eure Heckklappe lädiert ist? Und was habt Ihr für Lochblech unterm Kennzeichen?
    Liebe Grüße und in Zukunft unfallfreie Fahrt
    Hartmut

    PS: Netter Blog. Schön Euch da immer tu folgen.

    • Kaddy

      Danke für dein Mitgefühl – und für’s Folgen.

      Der Heckklappe geht’s zum Glück gut, das was du wahrscheinlich meinst, ist nur eine Spiegelung.
      Das Lochblech hat einer der Vorbesitzer eingebaut, soll wohl für mehr Belüftung im Motorraum sorgen. Probleme mit der Temperatur hatten wir zumindest noch nie.

      Liebe Grüße
      Kaddy

Kommentar verfassen