3 Comments

  1. Hallo Kathrin,
    sehr cooler Einblick in euren Dröppel! Sagt mal, die Einbauschränke sehen gut gepflegt aus – oder habt ihr die mal neu foliert? Unsere Möbel sind nämlich (leider!) in Grau mit bunten Sprenkeln drauf. Was mal state of the art Anfang der Neunziger war, ist das heute längst nicht mehr. Wir haben schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt die Möbel zu folieren. Habt ihr euch daran versucht?!
    Interessieren würde mich auch, wie ihr diese „Unterbankbeleuchtung“ gelöst habt und wie dies im Schummrigen Licht so ausschaut. Vielleicht noch eine Idee für uns. 🙂
    Beste Grüße!
    Mario

    • Die Schränke waren tatsächlich schon so. Ein paar Macken sind da schon dran, aber insgesamt sind sie tatsächlich relativ gut. Deine Möbelvariante habe ich auch schonmal irgendwo gesehen – tja, aus heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen fanden Menschen das wohl mal hübsch.
      Erfahrung mit Folie habe ich nur an einer Fensterbank zuhause gesammelt – das ging allerdings ziemlich gut und hat auch ordentlich gehalten.

      Zur Beleuchtung komme ich ein andern Mal auch noch, man muss sich ja seine Themen aufteilen, so lange es keine Reisen gibt, von denen man berichten kann 😉

      • So sieht es aus! Teil dich schön ein, damit wir immer mal wieder was spannendes zu lesen haben! 🙂 Sehr guter Plan.
        Schade, jetzt dachte ich schon ich hätte jemanden gefunden, der mir was zum Erfolg des Möbelfolierens sagen kann.
        Grüße!

Kommentar verfassen