2 Comments

  1. Hi ihr drei,

    endlich kam ich mal dazu diesen herrlichen Beitrag zu lesen den ich mir schon vor einiger Zeit abgespeichert habe.

    Es freut mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt Duisburg in all seinen Facetten kennen zu lernen! Die Wahl zwischen Ruhrort, Marxloh, Duisburg City, Homberg und Meiderich ist aber auch ein guter Mix von dem was Duisburg zu bieten hat.

    Ich selbst als gebürtiger Duisburger sagte immer, dass der volle Charme erst abends zu Stande kommt!

    Liebe Grüße und noch viele weitere tolle reisen
    Björn
    (aus der Welthauptstadt Duisburg 😀 )

    • Kaddy

      Hallo Björn,

      Vielen Dank 🙂
      Wenn du als Duisburger zufrieden mit unserer Darstellung bist, dann freut mich das wirklich ganz besonders.
      Duisburg gehört ganz klar zu den Städten, die viel zu oft unterschätzt werden.

      Viele Grüße von der anderen Seite des Ruhrgebiets

Kommentar verfassen