5 Comments

  1. Wieder ein toller Beitrag. Wie seid ihr auf den Workshop aufmerksam geworden? Analog, Internet oder gar ein Forum? Würde mich mal interessieren. Denn ich denke das wäre auch mal etwas für mich. Dürfte allerdings etwas zentraler in Deutschland gelegen sein. 😉
    Beste Grüße!
    Mario

  2. […] und Reparieren am Bus. Denn Kathrin hat diese Woche auf ihrem Blog unterwegsmitdroeppel von einem Schrauber-Workshop berichtet, den sie ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt hatte. Konkret ging es dabei um das selbständige Schrauben und Handanlegen an einem VW Bus T3. Der […]

  3. Coole Idee mit dem Workshop. Wusste gar nicht das es sowas gibt und hätte auch großes Interesse. Wenn ihr also zufällig nochmal was hört /lest dann immer her mit den Infos 😉
    Gruß, Timo

Kommentar verfassen