2 Comments

  1. Ein liebes Grüß Gott hier aus dem nicht weniger schönem Oberallgäu….
    Da werden Erinnerungen wach…habe selbst 33 Jahre in Waltrop gelebt (Rosenstraße 14).
    Dortmund ist mir deshalb nicht ganz unbekannt zumal ich dort gearbeitet habe. Jetzt haben wir unsere Zelte in Immenstadt i.Allgaü aufgeschlagen, von der Landschaft her noch etwas gewaltiger….
    Bilder gibt es in meinem Blog zu bewundern, einfach mal reinschauen..
    erfribender.blogspot.com
    Und nicht vergessen, heute Abend die richtigen Däumchen zu drücken (BVB)
    Liebe Grüße sendet Ernst Bender…ERFRIBENDER

    • Viele Grüße ins Allgäu! Ohne Frage, die spektakulärere Landschaft habt ihr. Aber ich brauch dir ja nichts erzählen, du weißt selbst, dass es hier eben auch Landschaft gibt.

      Heute Abend gibt es natürlich nur eine Mannschaft!

Kommentar verfassen