6 Comments

  1. Die Normandie ist wirklich wunderschön! Wir waren schon 2 x dort und standen oft frei am Strand.
    Zum Kreisverkehr, wenn ihr mal nach England fahren solltet, die lassen die in Frankreich verblassen (wir leben im Elsass). Auf der Insel haben wir sechsspurige erlebt und doppelte, da muss man sich echt konzentrieren, um die richtige Abfahrt zu nehmen 🙂
    Bin gespannt auf die Fotos.

  2. Maguerite

    Und wie ist die reisefreudige Versehentliche Fleur zu Eurer Reisegesellschaft dazugestossen? Und wird Sie Euch weiter bei Euren Abenteuern mit Dröppel begleiten? Das Ruhrgebiet ist ja auch schön … .

    • Kaddy

      Fleur sollte eigentlich ein Geschenk werden – irgendwann erzähle ich noch mal die ganze Geschichte… 😉 Jetzt darf sie im Wohnzimmer bleiben, aber sie hatte Schwierigkeiten, sich einzugewöhnen. Meerblick und frische Luft haben ihr wohl besser gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.