6 Comments

  1. Hej. Wir sind gerade wieder zurück aus Dänemark, waren diesmal in Søndervig und haben uns da mal die Gegend bisschen angeschaut. War schön. Werde bei Gelegenheit auch mal wieder was schreiben. Danke übrigens für die Erwähnung.
    Ich wünsche euch eine gute Reise und allzeit gute Fahrt.
    Gruß
    Chokacola

  2. Hallo Kaddy,
    danke erst mal für diesen tollen Beitrag und diese schöne Review zu eurem Urlaub. Auch ein fettes Dankeschön für die Erwähnung! Was mir sehr imponiert, ist die Art und Ruhe, mit der ihr an diese Reise ran geht. Einfach mal kein Ziel zu haben. Sondern einfach dort hin zu fahren, es auf sich wirken zu lassen und dort zu bleiben, wo es wohl gefällt. Für all deine sehr gut recherchierten Links und Ressourcen bin ich dir ebenso dankbar. Werde mir gleich mal kostenfreies Infomaterial zukommen lassen. Für unseren Sommerurlaub an der (deutschen) Ostsee. Wir würden den nämlich gerne noch um ein Wöchelchen verlängern. Da ich bislang von Norwegen und Schweden so sehr angetan war, warum nicht mal nach Dänemark?! 😉
    Herzliche Grüße!
    Mario

Kommentar verfassen