6 Comments

  1. Christiane Noskowiak

    Ach, was bin ich froh, deinen Blog gefunden zu haben. Meine favorisierten Ziele, meine Art Urlaub zu machen ( mit dem Unterschied, dass wie mit Auto unterwegs sind, da wir leider keinen Dröppel haben. Wir übernachten dann in Hostels oder B&B oder bei Freunden ), einen sehr interessanten Schreinstil – ich freue mich auf weitere Berichte!

  2. Tanja

    Hallo,
    Habe mit großem Interesse Deinen Reiseblog gelesen, da ich dieses Jahr wieder Urlaub in Südschweden gemacht habe.
    Konnte mir einige Anregungen holen.
    (Aber: kleiner Hinweis- Puttgarden ist auf der Insel Fehmarn und nicht auf Rügen 😉

    • Kaddy

      Hallo Tanja,
      erstmal freut mich, wenn’s hilfreich war.
      Du hast natürlich Recht – Puttgarden liegt auf Fehmarn. Hier geht es aber wirklich um die Gemeinde Putgarten auf Rügen, die Smygehuk quasi gegenüber liegt. Allelrdings habe ich mich auch verwirren lassen undden Ortsnamen im Tetxt mit einem T zuviel geschrieben…

      Viele Grüße
      Kaddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.