9 Comments

  1. Da bin ich ja mal gespannt, wo die Reise hingeht! Als Kleverin würde es mich gerade jetzt zwar in andere Regionen ziehen, eher in Weinbaugebiete oder so.
    Aber falls ihr an den Niederrhein kommt, kann ich euch besonders die Gegend um Nijmegen empfehlen. Tolle Natur mit Bibern, wilden Pferden und Kühen, die ersten Wildgänse sind auch schon da. Nette Cafés und schöne Ausflugsmöglichkeiten.
    Und was das Wetter angeht: bei uns schaut ein Bauer in die Kristallkugel (wetter-niederrhein.de).
    Viele Grüße
    Carolin

    • Kaddy

      Ich bin auch gespannt 😉
      Aus der Niederrhein-Tour ist bisher immer deshalb nichts geworden, weil es einfach zu nah ist – da kann man ja eigentlich jederzeit mal eben hinfahren – und macht es genau deshalb dann nicht. Eigentlich schade. Aber mit Sicherheit wird es uns irgendwann mal dorthin führen.

  2. Volker

    Hallo Ihr Dröppel- Driver, so ziemlich genau 300 km von Euch in Richtung Süden liegt das schöne Rheinhessen. Im Dreick Bingen, Alzey, Mainz ist es um diese Jahreszeit herrlich und es gibt jede Menge Wein 😉 Momentan ist ja auch wieder Federweißen- Zeit. Bin selber Preuße und immer wieder gerne dort, kann ich nur empfehlen…ist wesentlich abwechslungsreicher als die Mosel (meine Meinung)

    • Kaddy

      Kommt hin – also, je nachdem, wo man genau hin möchte, ist ja ziemlich groß.
      Daran habe ich noch gar nicht gedacht, obwohl ich da vor einigen (12? 14?) Jahren mal segeln war. Sehr schön.
      Danke für den Tipp.
      (und die Erinnerungen, die er wieder hervorgeholt hat)

Kommentar verfassen