5 Comments

  1. Anni

    Hej hej. Darf man fragen was ihr jetzt zahlt pro Jahr? Ich steh auch vor der Entscheidung einen Bulli zu kaufen und möchte/muss vorher irgendwie alle anfallenden Kosten einkalkulieren. LG Anni

  2. Hi,

    gerade zum Thema VW T3, Wohnmobil + H-Kennzeichen ist die Allianz von Michael Mathias in Siegen mit Matthias Hirsch(Allianz-Fachmann + Bulli-Experte) optimal aufgestellt.
    Bei Interesse an mehr Infos entweder dort direkt anrufen, oder über mich (dt-classics.de) Kontakt aufnehmen.

    LG, Dirk

    • Kaddy

      Hallo Dirk,
      Danke für den Tipp – wie geschildert fanden wir es schon schwer genug, überhaupt eine Versicherung zu finden. Wenn man dann aber auch noch jemanden hat, der sich mit Bullis auskennt, ist das wohl ein ziemlicher Glücksfall.

      LG
      Kaddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.