2 Comments

  1. Hallo Kaddy,

    eure Aussicht beim Frühstück ist ja genial! So lässt es sich aushalten, oder? Genau das liebe ich auch jedes Mal beim Campen: Kleinigkeiten, die man zuhause nebenbei macht, werden zu Highlights. Ich sollte mir einen Roadtrip in die Gegend auch langsam mal vornehmen – schaut schön aus. Bisher zieht es mich eher in die Berge.

    LG
    Elisa

    • Hallo Elisa,

      Ja, genau diese Kleinigkeiten machen es so schön. Ich hätte noch sehr, sehr lange an diesem Frühstückstisch sitzen bleiben können, wenn nicht so viele andere Dinge gelockt hätten…
      Uns zieht es einfach immer wieder in Richtung Norden – mehr oder weniger weit. Ich finde die Nordsee einfach unglaublich entspannend, habe aber in den letzten Jahren auch die Ostsee immer mehr zu schätzen gelernt.
      Dafür haben wir immer etwas Respekt vor Bergen – mit 50 PS werden Steigungen halt schnell zur Herausforderung 😉

Kommentar verfassen