2 Comments

  1. Christa Brodhuhn

    Hallo ihr Lieben. Mein Mann,ich und 2 Vorschulkinder dazu kamen noch 2 Hunde(Boxer und Wolfspitz). Und alles im VW Bus.So sind wir losgezogen. Es klappte alles super. Es es war eng,ja,aber wir waren frei. So fing unsere Campingkarriere an. Inzwischen sind wir Rentner und fahren jedes Jahr ca.6-7 Monate am Stück in den Süden. Allerdings haben wir inzwischen ein Wohnmobil. Camping ist toll. Macht weiter so. L.G Christa

    • Kaddy

      Hallo Christa, ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie wenig (nicht nur Platz) man braucht… Genießt den zusätzlichen Komfort im Wohnmobil und die Freiheit, die ihr euch als Rentner erarbeitet habt. 🙂 LG Kaddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.