7 Comments

  1. Andreas

    Ich wünsche Euch viel Erfolg für Euer Projekt! Mein Bus steht seit Anfang November beim Lackierer. Diagnose: Rost an Scheibenrahmen hinten+hinten links+rechts…Eigentlich nix dolles, aber dauert und dauert und dauert. Lackiert ist er mittlerweile (TOP-Arbeit!!!), aber für den Wiedereinsetzen der Scheiben, nebst einziehen der neuen Kederleisten war bisher keine Zeit…TzTzT – wie manche Leute so Ihren Handwerksbetrieb führen ist einfach zu Kotzen…
    Dabei könnte alles so einfach sein: Begutachtung>>Kostenvoranschlag>>Auftrag>>zugiges Abarbeiten>>Rechnungslegung>>Bezahlung.
    Menno

    • Kaddy

      Ach ja… organisatorisch ist da wohl in vielen Betrieben noch Luft nach oben… 😉 Naja, wenn wenigstens das Ergebnis zum Schluss stimmt…

  2. Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Rostbekämpfen und macht nicht nur schnell, sondern lieber ordentlich. Wir haben das ringsum 2015-16 gemacht und unseren Bus dafür komplett zerlegt.
    … war auch dringend nötig.
    Unser gutes Stück soll ja noch eine Weile mit uns unterwegs sein.

Kommentar verfassen