2 Comments

  1. Katrin

    Hallo Dröppel-Familie!

    Danke für den Tipp zur Übernachtung am Kanal beim Gasthaus Peters! Wir standen von Samstag auf Sonntag dort und hatten einen super schönen Abend und einen noch schöneren Morgen! Morgens die Heckklappe des Bullis auf und den Kaffee schlürfend die Enten und Angler im Sonnenschein beobachten, das war wirklich richtig schön!! Ihr standet tatsächlich 4 Womos weiter vorne, wir haben Dröppel mit Blick aufs Wasser dort stehen sehen! Leider haben wir euch nicht persönlich direkt am Bulli angetroffen, sonst hätten wir “Hallo!” gesagt 😉 Also nochmal DANKE für die liebevolle Beschreibung hier und den super Tipp zum “Übernachten am Kanal”! Unser “Pauli” (blauer T3 mit festem Hochdach) hat den Platz ebenso geliebt wie wir!
    Liebe Grüße, Katrin, Karsten und Pauli 🙂

    • Kaddy

      Ach, witzig. Wir haben Pauli natürlich auch gesehen – aber leider auch nur ohne euch.
      Schön, dass es euch gefallen hat. Es war natürlich ziemlich voll am Wochenende, aber das ist ja bei Plätzen direkt am Wasser nicht überraschend…
      Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.