5 Comments

  1. Oh ich liebe Dänemark. Als Teenager habe ich es mangels der knallenden Sonne gehasst, jedes Jahr mindestens einmal dort hinfahren zu „müssen“. Aber jetzt liebe ich es. Die süßen Städtchen, das Wasser, die Natur, die Atmosphäre. Danke das ihr mich mit diesem Beitrag wieder auf eine Reise mit nach Dänemark genommen habt. Ringkoebing Fjord war ich bisher mindestens einmal im Jahr und ich fahre immer wieder gerne hin! 🙂

    LG Svenja

    • Kaddy

      Danke.
      Freut mich, wenn bei dir ein bisschen Dänemark-Feeling angekommen ist. Meine Kindheitserinnerungen an Dänemark-Urlaub beinhalten unter anderem die unendlich lange Fahrt… Das fällt natürlich weg, wenn man mit dem Bulli den Weg zum Ziel macht. Dafür ist Dänemark einfach optimal, so herrlich entspannt.

Kommentar verfassen