5 Comments

  1. Charlott Amsberg

    Boah, habe gerade die super ausführliche Anleitung zum erneuern des Polsters entdeckt und eine online Adresse mit dazu, bin begeistert, weil unsere wirklich total runter ist und vor dem nächsten Urlaub ausgetauscht werden muss…..Danke!!!!!

    Erst dachte ich, da steht mein Bussle, weil unserer genau die gleiche Farbe hat, nur haben wir ein festes, weißes Hochdach…..

    • Kaddy

      Hallo Charlotte, freut mich, wenn dir unsere Erfahrungen weiterhelfen. 🙂 Ich hab mir lange Informationen zusammen gesucht, bevor ich mich endlich getraut habe – und im Nachhinein kann ich nur sagen: das ist echt machbar.
      Rot mit weißem Dach steht so einem Bus einfach gut, egal mit welcher Dachvariante 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.